BuLiTipp Wickede

Das Bundesliga Tippspiel für Wickede und Umgebung





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 22:30 Uhr

Der FC Augsburg und der SC Paderborn trennten sich mit einem müden 0:0Tabellenschlusslicht SC Paderborn hat den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga erneut verpasst. Die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart kam beim FC Augsburg nicht über ein torloses Unentschieden hinaus und droht nach nun neun sieglosen Spielen in Serie den Anschluss an den Relegationsplatz zu verlieren.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 22:27 Uhr

Hoffenheim schlägt Köln mit 3:1Debüt-Doppelpacker Christoph Baumgartner hat den Sprung des 1. FC Köln in die obere Tabellenhälfte verhindert.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 22:26 Uhr

Kenan Karaman machte mit seinem 2:1 den Sieg gegen Schake perfektZehn Spiele, 3:24 Tore, kein Sieg: Der rasante Fall von Schalke 04 und Trainer David Wagner hat sich auch bei Fortuna Düsseldorf fortgesetzt. Die harmlosen Königsblauen unterlagen am 28. Spieltag beim rheinischen Abstiegskandidaten 1:2 (0:0) und verlieren die Europapokalplätze zunehmend aus den Augen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 22:25 Uhr

Berlin und Mainz trennen sich 1:1Union Berlin hat nach der Pleite im Stadtderby einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga erkämpft.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 22:07 Uhr

Mankrit Sarkaria (Austria) im Zweikampf mit Jürgen Heil (Hartberg)Mit einem torlosen Remis gegen Schlusslicht St. Pölten hat Tabellenführer LASK am Mittwoch den einzigen Test für den Neustart der Bundesliga abgeschlossen



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 21:23 Uhr

Julian Nagelsmann ist nach dem 2:2 gegen Hertha gefrustetDer FC Bayern hat den Angriff von Borussia Dortmund auf seine Alleinherrschaft in der Fußball-Bundesliga dank eines Geniestreichs von Joshua Kimmich abgewehrt. Die Stimmen zum Spiel:



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 20:49 Uhr

Philipp Hofmann (r) rettete dem KSC einen Punkt in HannoverDer Karlsruher SC hat sich im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga nach einem Rückstand noch einen Punkt bei Hannover 96 erkämpft.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 20:35 Uhr

Hertha BSC lieferte RB Leipzig einen intensiven KampfRB Leipzig hat im Kampf um die Champions-League-Plätze zu Hause erneut Punkte liegen gelassen und den Sprung auf Platz zwei verpasst. Elf Tage nach dem 1:1 gegen den SC Freiburg kam die Elf von Trainer Julian Nagelsmann in einem umkämpften Spiel gegen Hertha BSC nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus und ließ die Patzer der Konkurrenz ungenutzt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 20:28 Uhr

Heidenheim und St. Pauli trennten sich torlosDer 1. FC Heidenheim hat den Sprung auf einen Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Durch das 0:0 am Mittwoch beim FC St. Pauli bleibt die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt nach dem 28. Spieltag mit 45 Punkten auf Rang vier und zog damit in der Tabelle mit dem VfB Stuttgart auf dem Relegationsplatz gleich.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 20:24 Uhr

Jordi Osei-Tutu erzielte kurz nach dem Wiederanpfiff die Bochumer FührungDer VfL Bochum hat in der 2. Fußball-Bundesliga die Gunst der Stunde genutzt und einen großen Schritt im Kampf gegen den Abstieg gemacht. Die Westfalen setzten sich mit 2:1 (0:0) gegen Holstein Kiel durch und blieben dadurch im sechsten Ligaspiel in Folge unbesiegt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 19:47 Uhr

Vier Personen von drei PL-Klubs wurden positiv getestetBei der dritten Runde der Massentests in der Premier League sind vier weitere Coronafälle aufgetreten.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 19:01 Uhr

Ist mit dem FC Barcelona nach der Corona-Pause wieder im Mannschaftstraining: Lionel MessiStürmerstar Lionel Messi vom FC Barcelona kann es kaum erwarten, nach der Corona-Zwangspause endlich wieder Fußball spielen zu können.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 18:34 Uhr

Lucien Favre wehrt sich wortgewaltig gegen die Mutmaßungen von Lothar MatthäusTrainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat Sky-Experte Lothar Matthäus mit deutlichen Worten kritisiert. "Das ist wirklich unglaublich und für mich auch nicht akzeptabel", sagte Favre der "Bild"-Zeitung.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 18:15 Uhr

Erling Haaland wird gegen Paderborn wohl pausieren müssenNächste Hiobsbotschaft für den BVB! Nach der 0:1-Pleite im Klassiker gegen den FC Bayern sind die Hoffnungen auf den zu Saisonbeginn ausgerufenen Titel gleich null, selbst das neue Ziel Vizemeisterschaft droht dank stark aufspielender Leipziger in Gefahr. Nun müssen die Dortmunder auch noch auf ihren 19-Jährigen Torjäger Erling Haaland verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 17:47 Uhr

Challenge Cup: Teilnahme von Rapinoe und Co. ungewissAuch die Liga der Fußball-Weltmeisterinnen geht aufgrund der Coronakrise ungewöhnliche Wege, damit der Ball wieder rollt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 17:23 Uhr

Beim BVB gibt es laut Michael Zorch (re,) keine TrainerdebatteBorussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hält die Aufregung um "missverständliche" Äußerungen von Trainer Lucien Favre nach dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayern München (0:1) offensichtlich für übertrieben. "Wir führen sicher keine Trainerdebatte. Die gibt es auch nicht", sagte er bei Sport1. Ähnlich hatte sich zuvor Geschäftsführer Hans-Jochim Watzke geäußert. "Es gibt aktuell überhaupt keinen Anlass für eine Trainerdiskussion", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 17:18 Uhr

Goretzka und Kimmich initiierten 'WeKickCorona'Bayern München hat am Mittwoch einen Scheck in Höhe von 250.000 Euro an die Initiative "WeKickCorona" von Leon Goretzka und Joshua Kimmich übergeben.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 15:50 Uhr

Doorsoun verlängert bei Meister VfL WolfsburgDer VfL Wolfsburg hat die Zusammenarbeit mit Nationalspielerin Sara Doorsoun vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 15:00 Uhr

In der Premier League darf wieder härter trainiert werdenDer englische Profifußball hat wie erwartet den nächsten Schritt in Richtung eines Neustarts der Premier League gemacht.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 27. Mai 2020 14:50 Uhr

Erling Haaland musste gegen den FC Bayern vorzeitig runterFür Erling Haaland verlief das Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga am Dienstagabend besonders bitter. Nicht nur, dass der 19-jährige Senkrechtstarter mit seinem BVB mit 0:1 gegen den FC Bayern München verlor. Der Stürmer von Borussia Dortmund musste auch noch verletzungsbedingt ausgewechselt werden.



von weltfussball.de