BuLiTipp Wickede

Das Bundesliga Tippspiel für Wickede und Umgebung





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 21:44 Uhr

NRW erlaubt Trainingsbetrieb im ProfisportIn der Bundesliga ruht der Ball noch mindestens bis zum 30. April, doch in Nordrhein-Westfalen darf die Fußballelite trotz der Coronavirus-Pandemie das Training auf dem Rasen aufnehmen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 21:36 Uhr

Arkadiusz Milik stürmt derzeit für den SSC NeapelIn keinem anderen Mannschaftsteil hat der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 in der laufenden Saison so große Defizite wie in der Offensive. Stürmertore sind in Gelsenkirchen absolute Mangelware, was dem Klub in den letzten Monaten Punkte en masse gekostet hat. Kein Wunder also, dass S04 intensiv nach möglichen Verstärkungen für die Sturmreihe Ausschau hält.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 21:01 Uhr

Verzichtet wie auch sein Barça-Teamkollegen auf ein Großteil seines Gehaltes: Lionel MessiDurch die vorübergehende Gehaltskürzung von 70 Prozent bei den Fußball-Profis um Lionel Messi und Nationaltorwart Marc-André ter Stegen wegen der Corona-Krise wird der FC Barcelona 14 Millionen Euro im Monat sparen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 20:57 Uhr

Auch bei den Frauen ruht der Ball bis zum 30. AprilDie durch die Coronakrise erzwungene Spielpause in der Frauenfußball-Bundesliga wird analog zu den Männern bis zum 30. April verlängert.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 20:43 Uhr

Filip Marchwinski gilt als großes Talent auf der Spielmacher-PositionLech Posen und Borussia Dortmund - da war doch was? Genau! Es war der Klub aus Polens Westen, von dem kein Geringerer als Robert Lewandowski vor zehn Jahren zum BVB wechselte und dort seine schon jetzt herausragende Bundesliga-Karriere startete. Nun gibt es wieder einen Youngster von Lech Posen, der mit den Schwarz-Gelben in Verbindung gebracht wird.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 20:25 Uhr

Sponsoring-Aus: Unterhaching muss prekäre Lage meisternFür Drittligist SpVgg Unterhaching ist nach dem überraschenden Rückzug seines Hauptsponsors in der Coronakrise eine prekäre Situation entstanden.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 20:11 Uhr

Inters Stars um Romelu Lukaku verzichten auf GehaltDie Fußballprofis von Inter Mailand akzeptieren als zweites Team der italienischen Serie A eine Gehaltskürzung.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 20:06 Uhr

Klaus Filbry lobte die Solidarität zwischen den KlubsWerder Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry hat nach der virtuellen Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga die Solidarität zwischen den Profiklubs gelobt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 19:11 Uhr

Saliq Khan ist Bürgermeister von LondonIm Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie hat der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan die Fußballclubs aus der britischen Hauptstadt um Hilfe gebeten.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 18:56 Uhr

Gute Geste: 96-Profis und Trainer Kocak üben VerzichtDie Profis vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96 haben einem Gehaltsverzicht in der Coronakrise zugestimmt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 17:15 Uhr

Der Start des Teamtrainings bei Hertha BSC ist noch offenProfis und Verantwortliche des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC verzichten in den kommenden drei Monaten auf Teile ihres Gehalts, um dem Club so in der anhaltenden Corona-Krise zu helfen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 17:00 Uhr

Kevin Volland hofft auf baldige RückkehrAngreifer Kevin Volland vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hofft trotz seiner Ende Februar erlittenen Sprunggelenksverletzung noch auf Einsätze in dieser Saison.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 17:00 Uhr

Fritz Keller hat einen Offenen Brief geschriebenAnlässlich des längst abgesagten Länderspiels Deutschland gegen Italien am heutigen Dienstag in Nürnberg hat DFB-Präsident Fritz Keller an die Solidarität im Fußball appelliert.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 16:40 Uhr

Kiels Sport-Geschäftsführer Uwe StöverAuch die Profis von Holstein Kiel verzichten aufgrund der drohenden wirtschaftlichen Probleme durch die Krise freiwillig auf einen Teil ihres Gehalts.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 16:35 Uhr

Oliver Kahn sollte bei der Gala geehrt werdenAuch das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund ist von der Corona-Pandemie betroffen. Die Ausstellung wurde bis zum 21. April geschlossen, zudem wurde die "Hall-of-Fame"-Gala abgesagt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 16:13 Uhr

Christian Seifert erklärte auf einer PK am Dienstag die Beschlüsse der DFL in der Corona-KriseIn der Bundesliga und 2. Liga wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie mindestens bis zum 30. April kein Fußball gespielt. Das haben die 36 Profi-Klubs im Rahmen einer virtuellen Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga auf Empfehlung des DFL-Präsidiums beschlossen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 16:07 Uhr

Emre Can sah im Rückspiel gegen Paris die Rote KarteBundesligist Borussia Dortmund muss in der kommenden Europacup-Saison zunächst auf Emre Can verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 16:01 Uhr

Bayern München muss für Fehlverhalten der Fans zahlenDie Europäische Fußball-Union (UEFA) bittet die deutschen Europacup-Teilnehmer wegen verschiedener Verstöße ihrer Fans zur Kasse.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 15:30 Uhr

Die Fußballer von Österreichs Meister Red Bull Salzburg verzichten auf Teile ihres GehaltsDie Fußballer von Österreichs Meister Red Bull Salzburg verzichten auf Teile ihres Gehalts und wollen so Unternehmen im Umfeld des Vereins in der Corona-Krise unterstützen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 31. März 2020 15:26 Uhr

Ex-Nationalspieler Andreas Brehme kritisiert KlinsmannAndreas Brehme hat mit Verwunderung und Unverständnis auf Jürgen Klinsmanns Kurzzeit-Engagement als Trainer von Hertha BSC Berlin reagiert.



von weltfussball.de